Mit Chris Kühn über Wohnungspolitik diskutieren

Am 10. Mai kommt unser Bundestagsabgeordneter Chris Kühn in den Landkreis, um sich in Göppingen über die Entwicklung der Stadt zu informieren. Chris ist Bau- und Wohnungspolitischer Sprecher unserer Bundestagsfraktion. Er ist weiterhin Mitglied im Bundesausschuss für Umwelt, Naturschutz, Bau- und Reaktorsicherheit.

Vom Baubürgermeister Helmut Renftle geführt, werden wir uns ab 16:30 Uhr über die Sanierung und den Erhalt alter Gebäude sowie die Anpassung neuer Gebäude und Quartiere in das historische Stadtbild informieren.

Treffpunkt ist der Brunnen auf dem Schlossplatz.

Am Abend ab 19:30 Uhr diskutieren wir dann mit Chis im Betrieb unseres Bundestagskandidaten Dietrich Burchard. Dort kommen unter Anderem Themen wie fehlende Wohnungen, Sozialer Wohnungsbau und Bauvorschriften auf den Tisch. Wichtige Themen nicht nur für Gemeinderäte sondern für alle Bürger*Innen.

Treffpunkt: Zimmerei Holzhaus, Auchtweide 4, GP-Lerchenberg

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld